dbf nach mySQL

Agnes LISZEWSKI mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 2 Oct 2002 16:52:28 +0200 (CEST)

Hi,

ich muss .dbf-Dateien nach mySQL importieren.
Dies habe ich mit dbf2mysql vesucht. Aber es gibt
einige Probleme :
- es waren nur 20-30% der Dateien importiert
- Umlaute werden falsch importiert
- das Datum wird nicht übernommen und das jeweilige
Feld wird mit 0 initialisiert, ferner wird das Datum
im amerikanischen Format (Jahr-Monat-Tag) dargestellt.

Was muss ich tun ? oder wo kann ich ein besserer .exe
finden, der die Importation gut macht ?

Vielen Dank für alle Antworten,

Agnès