AW: Abfrageproblem

Wolfgang Hauck mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 9 Oct 2002 15:22:45 +0200

>Also entweder hab ich keine Ahnung von IP oder du. Kannst du mir
>erklaeren, wieso man nur die IP des Routers bekommen sollte und nicht
>die des Rechners?

>Ich glaub eher, das ist falsch.

Hi Michael Bergbauer,

Über ein LAN mag das ja noch gehen aber über Internet:

Host -> IP

pec-85-187.tnt6.m2.uunet.de 149.225.85.187
p3EE0C1DC.dip.t-dialin.net 62.224.193.220
196stb15.codetel.net.do 64.32.85.196
webcacheH06a.cache.pol.co.uk 195.92.67.70

Noch mehr Beispiele gefällig.... ;-)

Probiers doch einfach mal aus, aber online !!

Du hast nen Kunden der im Lan an nem Proggie hängt, der über ein LAN -
Gateway mit Firewall an den DSL - Router connected, der wieder über Nen
Einwahlknoten mit dynamischem Routing läuft, was glaubst du was für ne ID
der Kundenrechner hat?

Meiner hat 192.168.0.5

Aber was solls

MFG Wolfgang