Abfrageproblem

Andreas Kretschmer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 9 Oct 2002 15:34:12 +0200

am  09.10.2002, um 15:03:19 +0200 mailte Michael Bergbauer folgendes:

> Also entweder hab ich keine Ahnung von IP oder du. Kannst du mir
> erklaeren, wieso man nur die IP des Routers bekommen sollte und nicht
> die des Rechners?

Sorry, habe den Thread nicht verfolgt.
Aber:

wenn ich ein ganzes Netz hinter einem Router verstecke und der Router NAT
macht, dann hast Du in der Tat eine Kunden-IP, hinter der sich X Rechner
tummeln können.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212