Oracle/mysql

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 11 Oct 2002 17:25:13 +0200

Björn Schotte <bjoern_(at)_baer.main.de> schrieb am 11.10.2002, 15:20:03:

> Man merkt, dass du richtig wenig Ahnung von dem zu haben
> scheinst ...
>
> Björn, der PHP für Enterprise Anwendungen baut.
Ja Björn, das ist wieder mal Definitionssache. Da möchte ich mich mit
Dir nicht streiten. Ich kenne keine richtige Enterprise App weil es mir
den Magen verdehen würde solche Apps in einer Scriptsprache ohne feste
Datentypen zu schreiben. Auf was baust Du denn Deine Behauptung auf,
dass ich keine Ahnung habe. Ich glaube bisher konnte ich meine Aussagen
recht gut belegen, oder. Und meistens haben solche Leute keine Ahnung,
die genau dies über andere sagen. Was nennst Du denn Enterprise? Alles
was im Unternhemen läuft :-)

Matthias
[Jetzt von zuhause aus]