Oracle/mysql

Björn Schotte mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 11 Oct 2002 18:14:21 +0200

Hi,

* matthias.suess_(at)_allizom.com wrote:
> Ja Björn, das ist wieder mal Definitionssache. Da möchte ich mich mit
> Dir nicht streiten. Ich kenne keine richtige Enterprise App weil es mir
> den Magen verdehen würde solche Apps in einer Scriptsprache ohne feste
> Datentypen zu schreiben. Auf was baust Du denn Deine Behauptung auf,
> dass ich keine Ahnung habe.

Nunja, du ziehst PHPNuke als Vergleich heran, was IMHO
sehr schlecht ist, da Nuke weder Enterprise noch sonstwas
ist.

> recht gut belegen, oder. Und meistens haben solche Leute keine Ahnung,
> die genau dies über andere sagen. Was nennst Du denn Enterprise? Alles
> was im Unternhemen läuft :-)

Nein. Zum Rest hat dir ja Johann etwas geschrieben.
Ansonsten bitte Diskussion auf PM verlagern, da das
nichts hier auf der mysql-Liste verloren hat. (Und
das MySQL Enterprise-tauglich ist, belegen ja die
diversen Anwender).

PS: Rasmus hat nen Job bei Yahoo, und Yahoo stellt
einiges (ich kenne die Prozentzahl, darf sie aber
nicht verraten) auf PHP um. Soviel zusätzlich zur
enterprise-Tauglichkeit.

--
ThinkPHP zeigt auf der Systems die Chairman Enterprise Application
Suite, einer Toolbox für Ihren Inter-, Intra- oder Extranet-Auftritt.