MySQL unter Windows

Frank mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 12 Oct 2002 18:42:26 +0200

> Hi Frank,
>
> also arogant sollte mein Posting nicht rüber kommen (ok, ich geb ja zu,
> die Formulierung war etwas provokativ). Was mich bei der ganzen Sache
> nur sehr verwundert, warum ein User so Fahrlässig mit einem Programm
> umgeht. MySQL kommt doch sicherlich auch bei der Windows Version mit
> solch einer default Konfiguration, das man nicht als root von jedem
> Rechner aus zugreifen kann, oder?
>
> by, Martin

Standardmäßig ist der root ohne Passwort konfiguriert, innerhalb der W32
Installation.

Ich versteh allerdings nicht ganz, dass es anscheinend in anderen
Installationen
anders ist. Schließlich muss man es doch eh ändern! Oder läßt Du Deine
Installation mit dem Standardkennwort laufen? (Fein... wie war noch gleich
Deine
IP???...grinsend)

Frank