MySQL unter Windows

Martin Lohmeier mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 12 Oct 2002 19:33:13 +0200

Thomas Tschernich wrote:

>Ich kann daher direkt vergleichen.
>Unter Windows ist MySQL nicht nur wesentlich schneller
>eingerichtet, es arbeitet sich auch erheblich einfacher - wobei
>letzteres nun wieder jedermanns Brei ist und mit MySQL weniger
>zu tun hat.

Hi Thomas,

naja, das mit dem schneller installiert würde ich ja anzweifelln. Hab
zwar noch nie ein Datenbank unter Windows installiert, glaube aber
nicht, das es schneller geht als ein "apt-get install mysql-server" (ggf
den Server dann noch starten).

by, Martin