mysql and gcc 2.96

Michael Ott mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 13 Oct 2002 18:13:12 +0200

Hallo Jochen!

> Auf mysql.com steht, dass man die Quellen nicht mit
> Red Hat'S gcc 2.96 compilieren soll, da sonst Probleme
> auftreten können oder werden.
>
> Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Ja!

Ich habe mir ein mysql++-rpm gebaut und ein paar Applikationenn versucht
zu programmieren. Beim Kompilieren hat es immer Fehlermeldungen
gehagelt. Die Applikationen liefen zwar, aber nicht sehr stabil.

Ich habe gewartet, bis endlich die neue RH draußen ist und upgedatet. Es
wird auch in den englischsprachigen Mailinglisten davor gewarnt, es mit
gcc 2.96 zu versuchen.

CU

  Michael                                                      .--.
                                                              |o_o |