mysql and gcc 2.96

Michael Raab mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 14 Oct 2002 05:50:11 +0200

* am 13. Okt. 2002 postete Michael Ott:
> Hallo Jochen!

> Ich habe gewartet, bis endlich die neue RH draußen ist und upgedatet. Es
> wird auch in den englischsprachigen Mailinglisten davor gewarnt, es mit
> gcc 2.96 zu versuchen.

Ich glaube mit der gcc Version > 2.96-80 sollte es keine Probleme mehr
geben. Ich habe hier die Version 2.96-112 am laufen und bisher keine
Probleme mit selbst gebackenen Programmen gehabt. Vor allem warnt
configure vom MPlayer vor der Verwendung des gcc's 2.96. Aber auch
dieses läuft hier sehr stabil. Sollte es doch zu Problemen kommen,
sollte man auf die Version 2.95 ausweichen.

Bye Michael

--
If Windows sucked it would be good for something.