AW: Umlaute in der Datenbank

Stefan Brueckmann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 14 Oct 2002 08:47:16 +0200

Hallo Thomas Lamy!

Am Montag, 14. Oktober 2002 08:26 schrieb Thomas Lamy:
 > Hallo,
 >
 > ich glaube diese Probleme hatte (fast) jeder am Anfang.
 > Ich persönlich speichere meine Daten nativ, also z.B. im ISO8859-1
 > oder Unicode Zeichensatz. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: -
 > Unabhängig vom Ausgabemedium

Danke, das hat mich überzeugt.
Wirklich Arbeit mach es ja nicht eine Programm umzuschreiben bzw
anzupassen, sondern alle Daten in einer Datenbank zu ändern.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die Eitelkeit hat das Gaspedal erfunden, die Klugkeit die Bremse.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->