MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

Guido Stepken mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 15 Oct 2002 00:19:10 +0200

--Apple-Mail-6-492175625

Korrektur:  Auf der Homepage von MySQL.com ist die MySQL GmbH N=FCrtingen=20=

nicht als Partner oder Reseller oder irgendwas angegeben. Es scheint=20
mir, da=DF die Privatperson Werner St=FCrenburg der Besitzer von =
MySQL.de=20
(Admin-C ist nach DENIC immer der Besitzer, egal was sonst wo steht) ist=20=

und ein Herr Marten Mickos der Besitzer der MySQL GmbH, N=FCrtingen ist.=20=

Auf der Homepage von MySQL.de kann ja wirklich stehen, was will,=20
entscheidend ist jedoch, da=DF

auf der Homepage von MySQL.com, also der Firma MySQL AB, werder diese=20
Domain noch die GmbH als offizieller Partner genannt ist.

Lieber Werner, kassierst Du hier Geld f=FCr MySQL in Deine Tasche ?

Bitte maile und doch mal den Vertrag mit MySQL AB, Uppsala, Schweden,=20
ich finde es sehr merkw=FCrdig......

Gru/3, Guido Stepken

> [...]
> =A0
> Tel. +49-(0)7022-9256-30
> Fax +49-(0)7022-9256-29
>

> Als Besitzer der Domain MySQL.de steht aber die Privatperson bei DENIC=20=

> eingetragen:
>
> Werner Stuerenburg
> =A0=A0=A0Kontakttyp:=A0	Person
> =A0=A0=A0Adresse:=A0	MySQL AB
> Flagenstr. 28
> =A0=A0=A0Stadt:=A0	Loehne
> =A0=A0=A0PLZ:=A0	32584
> =A0=A0=A0Land:=A0	GERMANY
> =A0
>
> Welcher Vertragspartner stellt bei MySQL die Rechnungen aus ?

Weltherrschaft"
Wahrheit.=20
Klasse,

> Jo, aber wie h=E4ufig haben Formen dann ab einer Version diese dann =
nicht=20
> mehr unter GPL gestellt, und dann ist die alte GPL Version unter neuem=20=

> Namen weiterentwickelt worden.
> Siehe smoothwall und ipcop. Mir egal. Sch=F6n aber, da=DF die =
Client-Libs=20
> unter LGPL stehen. Dann d=FCrften wir Anwender auf auf Zahlungen an =
die=20
> MySQL GmbH Deutschland verzichten k=F6nnen.
>
> Gru/3, Guido Stepken

--Apple-Mail-6-492175625

Korrektur:  Auf der Homepage von MySQL.com ist die MySQL GmbH
N=FCrtingen nicht als Partner oder Reseller oder irgendwas angegeben. Es
scheint mir, da=DF die Privatperson Werner St=FCrenburg der Besitzer von
MySQL.de (Admin-C ist nach DENIC immer der Besitzer, egal was sonst wo
steht) ist und ein Herr Marten Mickos der Besitzer der MySQL GmbH,
N=FCrtingen ist. Auf der Homepage von MySQL.de kann ja wirklich stehen,
was will, entscheidend ist jedoch, da=DF

auf der Homepage von MySQL.com, also der Firma MySQL AB, werder diese
Domain noch die GmbH als offizieller Partner genannt ist.

Lieber Werner, kassierst Du hier Geld f=FCr MySQL in Deine Tasche ? =20

Bitte maile und doch mal den Vertrag mit MySQL AB, Uppsala, Schweden,
ich finde es sehr merkw=FCrdig......

Gru/3, Guido Stepken

<excerpt>Auf der Homepage von MySQL.de steht diese GmbH als Partner:

Schlosserstra=DFe 4

D-72622 N=FCrtingen

Germany

=A0

Tel. +49-(0)7022-9256-30

Fax +49-(0)7022-9256-29

</bigger></fontfamily>

Als Besitzer der Domain MySQL.de steht aber die Privatperson bei DENIC
eingetragen:

=A0=A0=A0Kontakttyp:=A0</bold>	Person <bold>

=A0=A0=A0Adresse:=A0</bold>	MySQL AB

Flagenstr. 28 <bold>

=A0=A0=A0Stadt:=A0</bold>	Loehne <bold>

=A0=A0=A0PLZ:=A0</bold>	32584 <bold>

=A0=A0=A0Land:=A0</bold>	GERMANY <bold>

Welcher Vertragspartner stellt bei MySQL die Rechnungen aus ?

Gru/3, Guido Stepken=20

<excerpt>Irgendwo habe ich schon die =DCberschrift "MySQL will die
[...]

</excerpt>

Jo, aber wie h=E4ufig haben Formen dann ab einer Version diese dann
nicht mehr unter GPL gestellt, und dann ist die alte GPL Version unter
neuem Namen weiterentwickelt worden.

<excerpt>CU & EYL

Matthias

-->>  http://www.4t2.com/mysql=20