MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

Michael Bergbauer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 15 Oct 2002 00:34:04 +0200

On Tue Oct 15, 2002 at 12:1910AM +0200, Guido Stepken wrote:
> Korrektur:  Auf der Homepage von MySQL.com ist die MySQL GmbH
> Nürtingen nicht als Partner oder Reseller oder irgendwas angegeben. Es
> scheint mir, daß die Privatperson Werner Stürenburg der Besitzer von
> MySQL.de (Admin-C ist nach DENIC immer der Besitzer, egal was sonst wo
> steht) ist und ein Herr Marten Mickos der Besitzer der MySQL GmbH,
> Nürtingen ist. Auf der Homepage von MySQL.de kann ja wirklich stehen,
> was will, entscheidend ist jedoch, daß
>
> auf der Homepage von MySQL.com, also der Firma MySQL AB, werder diese
> Domain noch die GmbH als offizieller Partner genannt ist.

> [...]

Was zur Hoelle willst du, ausser trollen?

--
Michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franken.de>
use your idle CPU cycles - See http://www.distributed.net for details.