MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 15 Oct 2002 02:15:03 +0200

Hi Michael,

> Was zur Hoelle willst du, ausser trollen?
oops,
was Guido will, weiss ich nicht ...

Aber was die Seite MySQL.de mit MySQL AB zu tun hat,
falls sie das ueberhaupt hat, wuesste ich auch gern.

Eins kann man aber festhalten, wer sich an MySQL.de
wendet, wird an die Hauptfirma weitergeleitet und
von dort 'behandelt' - auf englisch - find' ich doof.

Es ist alles sehr, sehr undurchsichtig und keine gute
Werbung / Presse fuer MySQL AB. Das steht mal fest ...

m. b. G. Norbert