MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

Björn Schotte mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 15 Oct 2002 07:51:18 +0200

* Norbert Pfeiffer wrote:
> Aber was die Seite MySQL.de mit MySQL AB zu tun hat,
> falls sie das ueberhaupt hat, wuesste ich auch gern.

Hm, lass uns mal gemeinsam überlegen... mysql.de
hat so ziemlich das gleiche Layout wie mysql.com.
Was sagt dir das? :)

> Eins kann man aber festhalten, wer sich an MySQL.de

Kann ich nicht bestätigen. Hinter info_(at)_mysql.de
stecken deutschsprachige Menschen und wer die
Telefonnummer 07022-9256-30 wählt, wird dort
auf schwäbisch begrüßt. Aber vielleicht kannst
du uns erläutern, wann und wie du dich an MySQL.de
gewendet hast, vielleicht wird dann auch deutlich,
warum du an MySQL AB weiter gelitten wurdest.

--
ThinkPHP zeigt auf der Systems die Chairman Enterprise Application
Suite, einer Toolbox für Ihren Inter-, Intra- oder Extranet-Auftritt.