=?iso-8859-1?Q?Re:_Automatisches_Auff=FCllen?=

Re: Automatisches Auffüllen

Joern Grube mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 15 Oct 2002 01:52:13 +0200

>Ich habe eine Datenbank in Adressen Gespeichert sind.
>Wenn ich nun neue Daten hinzufügen möchte, möchte ich nicht immer wieder
>nach Postleitzahlen suchen müsse. Ich habe ein PHP-Formular und dort soll
>bei der Eingabe des Ortes die PLZ automatisch eingetragen werden....kann
>mir jemand helfen?

Weisst, wieviele Postletzahlen z.B. alleine Berlin hat? Oder andere
Grossstaedte? Daraus wird wohl nicht wirklich was werden. Andersrum isses
kein Problem.

  Mit freundlichen Gruessen Joern Grube
  http://www.jg-multimedia.de
  ICQ 151410400