MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

MySQL GmbH Deutschland mysql.de kein offizieller Reseller von MySQL ?

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 15 Oct 2002 09:10:24 +0200

>Was zur Hoelle willst du, ausser trollen?
>

> Ich wollte mal das die Aussagen von Werner mit "MySQL" und "wir" und
> "Support" und "Lizenzen" und "kommerziell" und "GPL" mal genauer
> beleuchten, und was er hier und alles so einreden will, wie MySQL
> Lizenzen auszulegen sind, wie nicht, und wer in Deutschland sich nun
> warum als offizieller Vertreter aufspielen will, in Punkto Support,
> offiziellen, zertifizierten Schulungen, u.s.w.
> Und dann stelle ich fest, daß Werner nix mit MySQL AB offiziell zu tun
> hat, jedenfalls sagt es MySQL AB auf ihrer Homepage so.
> [...]

Dazu sieh dir mal folgendes an:

http://www.mysql.com/company/contact.html

dort steht doch:

Germany, Austria, Switzerland

MySQL GmbH
Schlosserstraße 4
D-72622 Nürtingen
Germany

Tel. +49-(0)7022-9256-30
Fax +49-(0)7022-9256-29

www.mysql.de

Zu Thomas Schwarz: Der ist Geschäftsführer von MySQL GmbH und zuständig für Lizenzfragen, Vertrieb und
Partnerschaften.

Zu Dr. Werner Stürenburg : Der ist bei der MySQL GmbH zuständig für Consultant, Schulung, Beratung, Technische Fragen
und Support.

MySQL GmbH hatte im September eine Kick-Off Veranstaltung da waren beide da und außerdem Kaj Arnö, Vice President von
MySQL AB. Die Rechnung ist aber direkt bei MySQL AB bezahlt worden. Es hat also alles seine Ordnung.

Gruß Bernd