[ADMIN] Verhalten !!!

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 15 Oct 2002 19:49:56 +0200

Moin Jungs und Mädels,

habe heute echt nicht die nerven noch lange Diskussionen mit diversen
Leuten hier zu führen, aber ich würde sagen, dass sich der Eine oder
Andere mal wieder ein wenig abkühlen sollte.
Die Verwendung der GPL ist mit Sicherheit sehr interessant und auch die
Lizenzpolitik, aber das kann man auch in einem angemessenen Rahmen
besprechen.
Möglicherweise kann Werner (der wirklich bei MySQL arbeitet und den ich
auch schon persönlich kennen gelernt habe und den es auch wirklich gibt
und der zudem ein angenehmer Zeitgenosse ist) hierzu eine kurze
Stellungnahme abgeben damit das Thema dann geklärt werden kann.

Gruß, Dirk

PS: ich habe manchmal den Eindruck, dass die Welt zuviel selbstverliebte
Nörgler und Besserwisser hat - aber fragt mich nicht, woran das liegt
und vor allen Dingen, was das bringen soll.