[ADMIN] Verhalten !!!

erbel_(at)_submedia.de mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 15 Oct 2002 20:12:40 +0200

Hallo Liste und Dirk,

wohl geschrieben, schliesse mich an. Wirklich wichtig ist es zu
erfahren, wie das Thema GPL und mySQL nun auch in der Praxis angewendet
wird, wäre gut, wenn Werner das dann mal erläutern könnte. Schade ist,
daß sich im Lauf des Tages ein paar Kollegen abgemeldet haben, die hin
und wieder fachlich korrekte Tipps abgegeben haben. Schade drum, wäre
doch besser gewesen, wenn sich die Nörgler verabschiedet hätten. Wie die
sich ausdrücken entbehrt jeglichem Anstand.
Laßt uns die Liste fachlich halten und postet Euren Frust über Euren
GMX-Account.

Gruss Volker