SELECT * INTO OUTFILE - Zeilenumbruch Problem

SELECT * INTO OUTFILE - Zeilenumbruch Problem

erbel_(at)_submedia.de mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 19 Oct 2002 04:06:35 +0200

Ich kriegs leider trotzdem nicht hin. phpMyAdmin2 macht einen
einwandfreien Export in ein csv-File, das ich in Excel problemlos öffne
und jeden kompletten Datensatz in einer eigenen Zeile habe. Mein Script
nicht. Trotz escaped by ';' optionally enclosed by '"'.  Es bringt zu
früh um. Hm, weiss jemand was?

Danke Euch, Gruss Volker