SELECT * INTO OUTFILE - Zeilenumbruch Problem

SELECT * INTO OUTFILE - Zeilenumbruch Problem

Guido Stepken mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 18 Oct 2002 07:33:55 +0200

http://www.mysql.com/doc/en/SELECT.html

Es gibt noch "escaped by", "optionally enclosed by" !

Das wird Deine Probleme lösen können.

Gru/3, Guido Stepken