Geht Authentifizierung auch mit M$?

Martin Lohmeier mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 20 Oct 2002 13:32:31 +0200

erbel_(at)_submedia.de wrote:

> wir haben mit mod_auth_mysql und Apache bei uns alles gut im Griff.
> Nun hat ein Kunde leider einen Windows 2000 Server, kann man da auch
> eine Authentifizierung mit mySQL machen und wenn ja, welches Modul
> (Service), wo erhältlich.

Hi,

wenn auf der Kiste auch ein Apache läuft, dann sollte das doch kein
Problem sein, oder? Wenn da abern IIS drauf läuft glaube ich nicht das
es geht. Vielleicht könnt ihr in dem Fall dann da was mit php / cgi
machen, was sonst eigentlich der Server macht.

by, Martin