SELECT * INTO OUTFILE - Zeilenumbruch Problem

SELECT * INTO OUTFILE - Zeilenumbruch Problem

erbel_(at)_submedia.de mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 18 Oct 2002 02:15:13 +0200

Hallo Liste,

mein folgender Code funktioniert und macht mir ein *.txt File. Gut.
Leider kriege ich die Zeilenumbrüche nicht hin, Handbuch negativ, Doku
negativ, kann ich nur noch auf Euch zählen. Das Problem: Wenn ich die
txt-Datei wieder in Excel einlesen möchte, bricht er unregelmässig um,
ich brauche natürlich jeden Datensatz in einer eigenen Zeile.

$sql="SELECT * INTO OUTFILE
'/usr/local/etc/httpd/meinverzeichnis/$nameliste' FIELDS TERMINATED BY
';' LINES TERMINATED BY '\n' FROM newadress";

Weiss jemand was dazu? Danke Euch.

Gruss Volker