mySQL verbraucht zu viel CPU / sleep-Prozesse beenden nicht

mySQL verbraucht zu viel CPU / sleep-Prozesse beenden nicht

Michael Raab mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 25 Oct 2002 20:49:11 +0200

* at 25. Oct. 2002 wrote René A. Da Rin:
> Bitte löscht mich aus der Liste. Ich habe es nun schon mehrfach nach
> Anleitung versucht, erhalte aber noch immer weitere Mails.

Irgendwie glaube ich Dir das nicht.

> Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht mit Sicherheit weiss, welche
> eMail Adresse eingetragen ist.

Also, das halte ich für ein Gerücht. Wenn Du mit einer falschen
eMail-Adresse postest, erhälst Du eine Fehlermail.

> Bitte alle Adressen der Domain 'darin.ch' löschen.

Wenn Du die Mailadresse nimmst, mit der Du zuvor gepostest hast, sollte
es auch mit dem Austragen klappen.

Bye Michael

--
If the auto industry were like the computer industry, a car would now
cost $50, would get 500 mpg, and at a random time would explode, killing