AW: mySQL verbraucht zu viel CPU / sleep-Prozesse beenden nicht

AW: mySQL verbraucht zu viel CPU / sleep-Prozesse beenden nicht

René A. Da Rin mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 25 Oct 2002 22:10:59 +0200

Im AN Feld steht normalerweise die Adresse an welche ich das Mail
erhalten habe. Die Mails von der Liste haben aber die Adresse der Liste
im Feld. Ich sehe also nicht, wohin das Mail adressiert wurde. Der
Mailserver nimmt auch mails an die Domäne entgegen, wenn der User nicht
existiert...

Gruss René