mySQL verbraucht zu viel CPU / sleep-Prozesse beenden nicht

mySQL verbraucht zu viel CPU / sleep-Prozesse beenden nicht

Ralf Geschke mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 25 Oct 2002 22:14:07 +0200

On Fre, 25 Okt 2002, René A. Da Rin wrote:

> Im AN Feld steht normalerweise die Adresse an welche ich das Mail
> erhalten habe. Die Mails von der Liste haben aber die Adresse der Liste
> im Feld. Ich sehe also nicht, wohin das Mail adressiert wurde. Der
> Mailserver nimmt auch mails an die Domäne entgegen, wenn der User nicht
> existiert...

Dann schau' Dir die vollstaendigen Header eben richtig an. Da steht z.B.

        by mail.bttr.org (Postfix) with ESMTP id 22D3E38F8
        for <ralf_(at)_kuerbis.org>; Fri, 25 Oct 2002 22:00:58 +0200 (CEST)

Ergo: Mail wird vom Listserver an (m)eine E-Mail-Adresse geliefert.

Folglich jene Adresse benutzen (naja, nicht meine, sondern Deine...),
und Dich abmelden.

Beste Gruesse,
   Ralf
--