mySQL verbraucht zu viel CPU / sleep-Prozesse beenden nicht

mySQL verbraucht zu viel CPU / sleep-Prozesse beenden nicht

Steffen Offermann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 26 Oct 2002 22:45:24 +0200

Moin!

Ruprecht Helms schrieb:

> Das ist nur eine bescheuterte (!) Angewohnheit
> von Outlookusern, die dadurch die Mails nur
> unnötig aufblähen.

Von der unsensiblen Wortwahl und der arroganten Einstellung gegenüber Outlook-Verwendern
möchte ich mich zwar distanzieren, die Kritik als solche unterschreibe ich jedoch.

Aber bitte keine Diskussion daraus entstehen lassen!

Schöne Grüße,
  Steffen