Auth_mod_mysql - Frage

Volker H. Erbel mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 03 Sep 2002 18:17:30 +0200

Liebe Liste,

ich habe einen .htaccess-Schutz in einem Verzeichnis, der
User und Passwort in einer mySQL-Tabelle abfragt und ggfs.
durch lässt. Für Euch bestimmt normal. Momentan kann ich
halt nur sagen, "ja, dieser User ist in der mySQL-Tabelle,
also darf er durch". Wie kann ich nun andere Tabellenfelder
dieses Users abfragen bzw. wie weiß ich nach dem passieren
der .htaccess, welcher User das nun ist, z.B. um ihn mit
seinem Geschlecht und Namen anzusprechen "Hallo Herr 3%zten"
;) oder so.

Ich danke Euch und wünsche auch noch eine arbeitsreiche
Nacht.

Volker Erbel