AW: Perl-MySQL und Affected Rows

Michael Donning mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 4 Sep 2002 10:27:46 +0200

Hallo Dirk,

ja, mit DBD und prepare+execute (falls das einen Unterschied macht)
mysql ist 3.23.32

Meine Update-Statements sind momentan allerdings auch immer mit Primary Key
versehen, d. h. das Ergebnis ist 1 oder 0 (bzw. 0E0).

Dein DBD-mysql sollte vielleicht eine Version >=2.1000 (lt. changelog
"portability changes for 4.x") haben bzw. die aktuelle Version 2.1018
aufweisen.

Gruss,
Michael Donning