ORDER BY... meine Datenbank und ich haben Meinungsverschiedenheit...

ORDER BY... meine Datenbank und ich haben Meinungsverschiedenheit...

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 7 Sep 2002 02:56:43 +0200

Hi Tim,

> meine Datenbank und ich haben Meinungsverschiedenheit...
<lol>
gib einfach nach, sie sitzt am laengeren Hebel ... ;-)

[Begrenzung]
es gibt IMHO keinerlei Begrenzungen in SQL-Querys.
Bis 47 kByte habe ich das selbst schon ausgereizt.
Habe jedoch nie kapiert:
- es wurde "ratzfatz" abgearbeitet
- und das auch noch absolut fehlerlos
  was fuer den SQL-Interpreter ein dickes Lob sein soll :-)

> Folgende (arg verkürzte) SELECT Anweisung funzt nicht:
was funzt nicht ?

Du musst uns schon genauer erklaeren:
- was hast Du
- was willst Du erreichen