Im Browser ID und Username Eingaben verhindern

Im Browser ID und Username Eingaben verhindern

Ives Steglich mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 10 Sep 2002 15:40:23 +0200

m.beck_(at)_bn-automation.de wrote:
> Nun gut..ich mache es so, das auf den Seiten immer abgefragt wird ob der
> User der darauf zugreift es im Moment überhaupt darf. Dazu müssen aber
> due User angemeldet sein. Das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein
> bzw. soll auch nicht sinn und zweck sein.

> wenn nicht, dann probiere es doch mal mit der "post" methode eine
> formulars...also das man die werte nicht in der url sieht.
> da du ja kein formular dierekt machts, kannst du ja "hidden"- felder nehmen.

ähm - blos nicht... dann kanner sich den aufwand auch gleich sparen...
tss - solche tips - grusel, er will, das man es nicht so einfach
manipulieren kann... dazu sind cookies mit unverschlüsselten werten
übrigens auch nicht geeignet... da kann ich level auch so setzen wie es
mir gerade passt

greetings
dalini