packetsize

Christoph Siefer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 13 Sep 2002 13:07:00 +0200

Hallo Liste,

weiss jemand, ob man dem laufenden Deamon am Prompt (SuSe
7.3/mySQL,3.23.41) eine andere max_allowed_packetsize übergeben kann?
Ich möchte mit einem Mitarbeiter (der nicht weiss, wie das geht) unseres
Providers am Telefon (ich diktiere dann den Prompt) zusammen einen Dump
in eine DB laden, aber der Server akzeptiert nur 300k (seufz).
Oder gäbe es eine Möglichkeit, das per PHP zu regeln?

Gruß

Christoph Siefer
--

sym.net  -  martin butz & christoph siefer gbr
zwirnerstrasse 26 - 50678 koeln - 0221/3762591