AW: packetsize

Wolfgang Hauck mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 13 Sep 2002 13:09:39 +0200

Hi Christoph Siefer,

>Hallo Liste,

>weiss jemand, ob man dem laufenden Deamon am Prompt (SuSe 7.3/mySQL
>3.23.41) eine andere max_allowed_packetsize übergeben kann?

Mir nix bekannt. max_allowed_packetsize hochsetzen und restarten...
Dauert nur Sekunden...

>Ich möchte mit einem Mitarbeiter unseres Providers am Telefon (ich
>diktiere dann den Prompt) zusammen einen Dump in eine DB laden, aber der
>Server akzeptiert nur 300k (seufz).
>Oder gäbe es eine Möglichkeit, das per PHP zu regeln?

Mit php hast du auch ein Timeoutproblem.
Schiebe doch den dump einfach scheibchenweise rüber, du musst ja nicht alles auf einmal rüberhauen.
Nimm doch den phpMyAdmin da ist alles schon drin... ;-))

MFG Wolfgang