AW: DB-Schema-Visualisierung

Ralf Narozny mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 16 Sep 2002 15:37:01 +0200

Dirk Munzinger wrote:

> Moin,

> Diese Aussage ist subjektiv - aber schau mal auf den Footer der jeder
> Mail anhängt.

Manche Leute meinen, daß aktive Mailinglisten, in denen Fragen gestellt
und beantwortet werden, die dann auch noch genau zum Thema der Liste
passen einfach spam sind. Manchmal frage ich mich, ob diese Leute
überhaupt wissen, was eine Mailingliste ist.

> Wer lesen kann...

lesen?

;-)

--