Mailingliste vs. NewsGroup

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
16 Sep 2002 14:19:41 UT

Nun ja,

ich hätte zu dem Thema auch mal eine Frage.
Leider weis ich nicht an wen ich sie Direkt stellen könnte.
Möchte auch nicht das dies eine Mailingliste zu einem Anderem Thema als
MySql verkommt. Also verzeiht mit.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es von MySql's Seite nicht eine NewsGroup?
Ich meine damit so in der Art wie "news.microsoft.com"
Dort kann man zu jeder Frage direkt antworten, alles ist übersichtlich sortiert,
die Threads bleiben "beieinander" und sind nicht so "einzeln zerfleddert"
wie in dieser Mailingliste.
Das stört mich so ein bissl, zumal ich keine Regel für eine Umleitung
in einen anderen Ordner erstellen kann.(Mails von mysql-de_(at)_lists.4t2.com)
Irgendwie erkennt das das Mailprogramm nicht. (obwohl in "To: mysql-de_(at)_lists.4t2.com" steht)
Mein Standard-Eingangs-Ordner wird somit echt zubombardiert von Fragen und anderen Mails
die man täglich bekommt.
Ich muss so minutenlang erst einmal sortieren was zu was gehört.

Weis jemand ob MySql eine NewsGroup vor hat oder bleibt diese eher unpraktische
Mailingliste????
Bzw. gibt es schon eine NewsGroup dieser Art???

Sorry für diese nicht MySql-Frage!

Bye