Benutzerrechte

Michael Bergbauer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 26 Sep 2002 16:15:27 +0200

On Fri Sep 27, 2002 at 02:3441PM +0200, Bernd Scheffler wrote:
> Vielleicht unterläuft mir ein Syntaxfehler.
> Ich arbeite an einem Suse-Linux Rechner.
> Dort starte ich den Server mit rcmysql start --skip-grant-tables.
> Starte ich den mysql-Monitor werde ich prombt nach dem Passwort gefragt.
> Ist die Syntax richtig ???

Nein, du startest das Skript, das den MySQL-Server startet mit einem
zusaetzlichen Parameter. Du musst aber den MySQL-Server mit diesem
zusaetzlichen Parameter starten.

--
Michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franken.de>
use your idle CPU cycles - See http://www.distributed.net for details.