AW: Benutzerrechte

Bernd Scheffler mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 27 Sep 2002 14:34:41 +0200

Vielleicht unterläuft mir ein Syntaxfehler.
Ich arbeite an einem Suse-Linux Rechner.
Dort starte ich den Server mit rcmysql start --skip-grant-tables.
Starte ich den mysql-Monitor werde ich prombt nach dem Passwort gefragt.
Ist die Syntax richtig ???

Danke !

Gruß B.Scheffler