aspSmartUpload & max_allowed_packet & Dateitypen

aspSmartUpload & max_allowed_packet & Dateitypen

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
26 Sep 2002 15:35:48 UT

Hi,

ich benutze das ActiveX aspSmartUpload um Binäre Daten in die MySql-DB zu
bekommen.
Soweit ganz gut...der Upload und der Download funktionieren.
Allerdings nur bei *.txt files und diese müssen auch recht klein sein.

Ich habe in der my.ini schon "set-variable=max_allowed_packet=5M"
eingetragen.
1. MySql-Front zeigt mir weiterhin einen Wert von 1048576 an.

Dann habe ich versucht noch bei dem ActiveX den Wert
"MySmartUpload.TotalMaxFileSize" auf 0 zu setzen, was einem unbegrenzten
Upload entspricht.
2. Aber der Upload von größeren Dateien führt zum völligen erliegen des
Servers. es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.

Also habe ich zum Test mal "Server.ScriptTimeout = 60" gesetzt.
3. Allerdings auch ohne Erfolg

Nun zu der Sache mit den Dateiarten.
Ich habe "MySmartUpLoad.AllowedFilesList = "txt,doc,xls,bmp,jpg,jpeg,zip"
gesetzt, was ja die Dateiarten beschreibt welche ich Uploaden kann.
4. Sobald ich z.B. eine *.jpg Datei nehme hängt der Server (bzw. der IIS)
    ich habe auch kleine Bilder genommen von ca. 40kByte, doch hat auch das
nicht genutz.

Ich komme einfach nicht weiter!
Wer hat Anregungen zu dieser Sache???

System: Win2000Server