aspSmartUpload & max_allowed_packet & Dateitypen

aspSmartUpload & max_allowed_packet & Dateitypen

Franz Alt mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 27 Sep 2002 12:57:31 +0200

> Hi,
>
> ich benutze das ActiveX aspSmartUpload um Binäre Daten in die MySql-DB zu
> bekommen.
> Soweit ganz gut...der Upload und der Download funktionieren.
> Allerdings nur bei *.txt files und diese müssen auch recht klein sein.

Bei binaeren Daten musst Du die NUL (Hex-Wert 0x00) "escapen"  und auch bei
Text sollten " ' und so in \" umgewandelt werden
siehe Manual -> Strings

> Ich habe in der my.ini schon "set-variable=max_allowed_packet=5M"
> eingetragen.
> 1. MySql-Front zeigt mir weiterhin einen Wert von 1048576 an.

Server neu gestartet?
Gibt es eine my.cnf ?
Schau mal mit WinmysqlAdmin die Knofigurationsdatei an.

> Dann habe ich versucht noch bei dem ActiveX den Wert
> "MySmartUpload.TotalMaxFileSize" auf 0 zu setzen, was einem unbegrenzten
> Upload entspricht.

Kenn ich nicht, arbeite selbst mit PHP oder C++

> 2. Aber der Upload von größeren Dateien führt zum völligen erliegen des
> Servers. es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.

Benutze doch mal Apache, oder ein wenig einfacher den Xitami ( mit
Webfrontend zu konfigurieren, incl. FTP-Server)

--
franz.alt_(at)_pfaffenhofen.de