[pear] Neues Paket

Markus Wolff wolff at 21st.de
Die Dez 10 20:01:50 CET 2002

On Tue, 10 Dec 2002 19:45:41 +0100
"Tobias Schlitt" <tobias at schlitt.info> wrote:

> [...]
[...]
> Nein, leider bisher noch nicht. Meine beiden Projekte, die ich noch in PEAR
> releasen möchte (eine Klassensammlung für Webmail-Anwendungen und eine
> Klasse zum komfortablen lesen/schreiben von ini-Files [like php.ini])
stehen
> noch in den Kinderschuhen.

Denk dran, am besten _vor_ der Arbeit an Klassen, die Du in´s PEAR
stellen willst, die Sinnhaftigkeit dessen in PEAR-DEV zu erfragen...
für´s lesen/schreiben von ini-Files (und diversen weiteren Formaten)
gibt´s ja z.B. schon die Config-Klasse. Du solltest also überlegen, was
Deine Klasse signifikant anders macht bzw. für welche Einsatzzwecke sie
besser geeignet sein könnte als die vorhandene Config-Klasse - wenn Du
so eine Argumentation in der Hand hast, hast Du besser Chancen auf viele
+1er :-)

> Allerdings habe ich bereits einen CVS-Account und halte mich sowohl an die
> Coding-Standards, als auch an PHPDoc, was die inline-Docu angeht (wenn Du
> darauf hinaus wolltest *g*).

Ja, genau darauf wollte ich hinaus :-)

Viele Grüße,
Markus