[pear] USERLAND CACHE

Kristian Koehntopp kk at netuse.de
Don Jan 16 12:45:53 CET 2003

On Thursday 16 January 2003 11:17, John Behrens wrote:
> Ich würde gerne den Pear Cache einsetzen und zwar möchte ich den
> kompletten output über dateien cachen hat jemand erfahrung damit? wie
> ist da so die performance.

Ich habe dazu Cache_Lite verwendet, das ist weniger Overdone als Cache.
Cache_Lite_Output funktioniert für mich sehr gut, das Problem ist halt die
korrekte Berechnung von Cache-Keys, damit man nicht alten Output serviert.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE AG, Dr.-Hell-Straße, D-24107 Kiel
Tel: +49 431 386 435 00, Fax: +49 431 386 435 99

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive