[pear] USERLAND CACHE

John Behrens j.behrens at imckg.de
Don Jan 23 17:57:56 CET 2003

Danke für den tip
bin gerade am testen.
Habe überlegt die
REQUEST_URI als cache key zu verwenden,
dann hätte ich doch für jede seite nen individuellen cache key
vorrausgesetzt es gibt keine geposteten vars(was bei mir eh nicht der
fall ist).
kann das zu problemen führen?

Ich habe ein bischen sorge am ende zuviele cache files zu haben hat
jemand erfahrung mit umfangreichen sites?

--
INTER CONTENT KG
Webproducer
Harburger Schloßstraße 28