[pear] Tamplates - mit oder ohne Caching?

Christian SiberianHusky at gmx.de
Fre Jul 18 13:06:31 CEST 2003

Sehr schön.=) dann kann ich mir ja Smarty mal etwas näher ansehen.

Alexander Merz wrote:

> Definiere mal die Begriffe 'fast' und 'mindestens' näher. Ich hab den
> Eindruck, bei dir reicht es aus, die Seiten einmal pro Tag zu
> generieren und als .html abzulegen.

Naja, die news seite z.b. wird sich wohl täglich ändern, der
Mitgliederbereich vieleicht nur einmal pro Woche.. Das kann man so genau
nicht sagen, allerdings halte ich nichts davon die Seiten immer für eine
bestimmte Zeit zu cachen, denn wenn ich news Poste, dann möchte ich auch
das man sie gleich lesen kann, nicht erst in ein paar Stunden.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive