[pear] pear config

Marc Ende me at twenty47.tv
Mit Jun 4 12:05:11 CEST 2003

Hi Alexander,

[...]
> 1.) einige Beispieldateien befinden sich in <PEAR-verzeichnis>/docs/config

Nun ja, dort befinden sich lediglich nen paar Skripte, allerdings keine Config-Datei beispiele.

> 2.) Die XML-Datei kann einen beliebigen Aufbau haben z.B.:
[...]
> System verstanden?

Jo, danke...

Aber wo, ich dir gerade Antworte hätte ich da doch noch ne Frage, da du ja mit-Editor am Pear-Manual bist.
Ich hatte ne zeitlang mir immer nur das deutsche Manual runtergeladen, bis ich irgendwann durch zufall darauf gestoßen bin, daß das englische Wesentlich aktueller ist. Wäre es da nicht sinnvoll nen hinweis auf der pear.php.net Seite zu platzieren, daß teilweise die Übersetzungen nicht aktuell sind... (Was hab ich geflucht, daß pear so schlecht dokumentiert sei, bis ich dann die englische Version genommen hab ;)) )
Bzw. wie läuft das eigentlich mit den Übersetzungen, ist da jemand dran oder dümpelt sie eher so rum?

Gruß

Marc

--
Some default Signature