[pear] pear config

Alexander Merz alexander.merz at web.de
Don Jun 5 15:45:46 CEST 2003

Marc Ende wrote:

> Bzw. wie läuft das eigentlich mit den Übersetzungen, ist da jemand dran oder dümpelt sie eher so rum?
Eine deutsche Übersetzung des Manuals gab/gibt es eigentlich nicht - was
wohl daran liegt, dass die beiden einzigen aktiven Deutschen (Martin und
Ich) im Doc-Team ausgerechnet die Herausgeber sind. Ich werde allerdings
mal Wolfram (u.a. DB_DataObjects) und Lukas (MDB) anfragen, ob sie uns
unterstützen wollen - bzw. ob die Nicht-Englisch-Muttersprachler
prinzipiell ihre Package-Dokumentationen nicht nur für die englische
Version schreiben, sondern auch in ihren jeweiligen Landessprachen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive