[pear] HTML_QuickForm

Jens Kohl j.kohl at style-id.de
Fre Jun 20 11:42:12 CEST 2003

Hallo,

ich habe gestern angefangen mich in HTML_QuickForm einzuarbeiten. Nun
sind da auch schon die ersten Fragen die ich mir bisher nicht selbst
beantworten konnte, ich hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen:

1. Labels

Ist es richtig, dass es nicht sowas wie addElement('label', 'name',
'value'); gibt, und ich immer den Umweg über new HTML_QuickForm_text()
gehen muss? Ich finde das etwas sehr umständlich.

2. Dokumentation

Die von PEAR mitgelieferten Beispielskripte sind ja schon recht
aufschlussreich. Aber eine Dokumenation im Stile des PHP Manuals wäre
mir bedeutend lieber. Bisher habe ich nur
http://www.appelsiini.net/~tuupola/php/peardoc2/
package.html.html#package.html.html-quickform gefunden, welches recht
durcheinander ist, und andererseits fehlt mir da z.B. eine Liste, was
es alles für Konstanten in Verbindung mit addElement gibt (file, text,
hidden, password, ...).

--
Mit freundlichen Grüßen,
	Jens Kohl