[pear] ITX Frage

Frank Rasche phpml at raschesweb.de
Don Mai 8 02:01:46 CEST 2003

Hallo Frank,

Frank Marmann schrieb am Mittwoch, 7. Mai 2003 um 22:29:

> Ich Arbeite seit längerer Zeit mit IntegratedTemplate. Ich möchte nun
> aber die Templates aus mehreren Dateien zusammen bauen. Also z.B. aus
> head.tpl.html und body.tpl.html und footer.tpl.html. Mit IT lässt sich
> dieses Problem ja scheinbar nicht Lösen.

Mal davon abgesehen, dass sich HTMLTemplate_Sigma nicht schlecht anhört
(habs noch nicht ausprobiert), warum sollten Templates aus mehreren
Dateien nicht funktionieren?

$tpl = new HTML_Template_IT("./templates");
$tpl->loadTemplatefile("header.tpl.htm", true, true);
... parsen ...
$tpl->show();

$tpl->loadTemplatefile("body.tpl.htm", true, true);
... parsen ...
$tpl->show();

$tpl->loadTemplatefile("footer.tpl.htm", true, true);
... parsen ...
$tpl->show();

usw. funktioniert bei mir einwandfrei.
Lass dir die Templates doch mal einzeln ausgeben und schau, ob da
nicht irgendwo ein Wurm drin ist.

HTH Frank

--

Website       : http://www.raschesweb.de