[pear] ITX Frage

John Behrens j.behrens at imckg.de
Don Mai 8 14:10:05 CEST 2003

ich glaub er meint mehr sowas wie
beispiel.tpl
{bau ein metadaten.tpl}
</head>
{BAU ein menüleiste.tpl}

oder?
ich mein da s geht mit ITX
aber sicher bin ich mir auchnicht

ist IT[x] eigentlich noch aktuell momentan sind mehrere template klassen
da oder?
ist dieses sigma teil besser als it[x] oder das gleiche iin grün?

--
INTER CONTENT KG Webproducer Harburger Schloßstraße 28 Channel 4 21079
Hamburg j.behrens at imckg.de T 040-767960-4728 ICQ #42974405

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive