[pear] PEAR Paket abonnieren?

Ralf Eggert ralf at in-greece.de
Mon Feb 23 19:42:28 CET 2004

Hallo Liste,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ausgewählte PEAR Pakete zu
"abonnieren"?

Folgendes Problem: letzte Woche habe ich nach langer Zeit einmal wieder
alle PEAR Pakete aktualisiert, die ich derzeit im Gebrauch habe. Bei
einigen hat sich nichts getan, andere haben sich in den letzten Monaten
stetig weiter entwickelt. Das letzte Mal hatte ich die Pakete im Juli
2003 aktualisiert, so dass so manches Paket schon etwas veraltet war.

Dann war ich vor einigen Tagen nochmals eher per Zufall auf der PEAR
Website und habe gesehen, dass sowohl DB in Version 1.6.0 als auch das
PEAR Basis Paket in Version 1.3 frisch erschienen sind. Hätte ich die
Website nicht zufällig innerhalb weniger Tage nochmals besucht, wäre mir
dies gar nicht aufgefallen.

Deshalb meine Frage, ob es möglich ist, dass man sich bei der
Aktualisierung eines Pakets automatisch per E-Mail benachrichtigen kann?
 Falls nicht, weiss jemand, ob so ein Feature angedacht ist?

Gruss,

	Ralf

            In-Greece.de - Reisen und Urlaub in Griechenland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive