[pear] php upgrade und pear

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Fre Jul 2 20:09:50 CEST 2004

Hi Michael,

[...]

> Jein :)
> Bei den PFM (die Packages, die bei der Installation automatisch
> heruntergeladen werden) kann man davon ausgehen, dass nichts
> schlimmes passiert.  Aber - wie immer - vorher die Applikationen
> lokal testen!

Und wie loesen das Shared Hosting Provider die PEAR mit anbieten (wollen)? Da
faellt die Moeglichkeit Applikationen zu testen weg ;-)

Uebrigens: was heisst PFM?

> Außerdem wird AFAIK bei der installation von PEAR
> nachgefragt, ob man die neuesten Packages herunterladen will.

Ist mir noch nie aufgefallen, meinst Du mit 'Installation von PEAR' bei make
install?

Danke und Gruesse
Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive