[pear] PEAR-Webfrontend und PHP 5(.2.4)

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Fre Nov 2 09:06:57 CET 2007

Hallo Leute,

habe eben mal im IIS die Verarbeitung von *.php auf PHP 5 - vorher PHP
4.4.1 - umgeswitcht und den Webfrontend angeworfen. Ja, die
Kommandozeilenfunktionen von PEAR sind mir bekannt. Aber es ging um was
anderes, als das Verwalten der Pakete. Mir ging es um rein um die
Oberfläche mit ihren Links usw.

Unter PHP 4.4.1 zeigt der Link "[list installed packages]" auf

http://nbkother/pear524/index.php?command=list

Aber unter PHP 5.2.4 vermurkst er die URL:

http://nbkother/pear524/index.php/pear524/index.php?command=list

Ich habe gestern daheim nämlich mit dem gleichen Problem gekämpft und
mich schon für bescheuert erklärt... Habt ihr das Problem auch mal
gehabt? Ist es auf irgend einen Parameter in der php.ini zurückzuführen
oder muss ich den Quellcode bis ins Detail zerlegen?

Die Bug-Liste habe ich schon in der Mache. Wäre trotzdem über Tipps
dankbar. Bis dahin.
--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive